Schulverein

Ziele des Schulvereins :

• Kinder und Jugendliche aus finanziell benachteiligten Familien bei Klassenausflügen, Klassenfahrten und anderen Aktivitäten zu unterstützen
  • unterschiedliche Projekte im Bereich der Präventionsarbeit sowie des Schullebens der Waldschule zu fördern und zu begleiten
  • die Weiterentwicklung neuer Technologien an der Waldschule sowie einen adäquaten Einsatz in allen Klassenstufen zu unterstützen

Mitglieder :

Hierzu haben sich Eltern und Lehrer zusammengefunden und einen Vorstand gewählt.
Dem Vorstand gehören Mitglieder aus beiden Gruppen an, um nah an der Wirkungsstätte zu sein und den Bedarf gerecht zu ermitteln. Der Verein finanziert sich ausschließlich über Mitgliedsbeiträge (18,- Euro p.a.) und Spenden.

Vorstand :

Der Vorstand des Schulvereins der Waldschule Buchholz e.V. setzt sich aus Eltern und Lehrkräften zusammen:

1. Vorsitzender:Herr van Dipten
2. Vorsitzender:Herr Behrens
Schatzmeisterin:Frau Klawitter
Schriftführerin:Frau Offermann

Anschrift:

Schulverein Waldschule Buchholz e.V.
        Parkstr. 31
        21244 Buchholz i.d.N.
        E-Mail: schulverein@waldschule-buchholz.com

Sie können uns auch direkt eine Nachricht senden.

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung.